Die Hall of Shame ist bald fertig...
Haben sie etwas Geduld!
The Hall of Shame wird geladen...

The current Shame

Unfälle passieren, das ist klar. Dieser Unfall geht jedoch zu weit. Es Zeugt von grosser Dummheit, wenn man eine Tankstelle abfakelt wie es zwei Brüder in Wolhusen taten. Auf 20 Minuten konnte man nämlich lesen:

Um den Tankstutzen zu arretieren, band ein 21-Jähriger den Griff mit einem Kabelbinder fest. Als der Tank voll war, wollte er das Plastikband wieder entfernen - mit einem Feuerzeug. Nicht ganz überraschend kam es zu einer Explosion - innert Sekunden stand die Tankstelle in Flammen.

Die zwei Brüder möchte ich darauf Hinweisen, dass der rote Ring mit dem Feuer drin an Tankstellen ein Verbotsschild ist. Es verbietet vorallem Feuer aber auch, und jetzt kommt das, was ihr nicht wusstet, Feuerzeuge, Feuerwerk, Sprengstoff, heisse Lava, glühendes Metal und eingetlich so ziemlich alles, was Benzin entzünden kann. Bitte haltet euch doch daran!